1979 in Wien geboren, aufgewachsen im wunderschönen Alpenvorland, lebe ich nun gemeinsam mit meiner Familie – meinem Mann und unseren Söhnen – im Bezirk Tulln.

Dass ich mit Menschen arbeiten möchte, war immer schon klar. Den Einstieg dazu fand ich als Diplomsozialarbeiterin im klinischen, psychiatrischen Bereich. Der Wunsch, die menschliche Psyche noch besser zu verstehen, führte mich schließlich im Jahr 2006 zur Psychotherapie. Seit 2011 arbeite ich als Psychotherapeutin in eigener Praxis.

Immer noch bin ich eine Suchende, fasziniert von den vielen Facetten des menschlichen Daseins; mein Bestreben ist es, für jeden Menschen, der zu mir kommt, die jeweils für ihn passende Art und Weise zu finden, ihm weiterzuhelfen, sodass er zu einem erfüllten Leben kommen kann.

Um selbst meine Mitte zu stärken bin ich viel in der Natur, meditiere, genieße das Lachen der Kinder, führe gute Gespräche mit Freunden oder treffe mich mit meinem Frauenkreis.

Lebenslauf