Gerade jetzt, wo sich vieles rasend schnell ändert, ist es besonders wichtig,  dass wir uns Zeit für uns selbst nehmen, für unser Inneres. Wir starten jeweils mit der Kraft einer Imaginations- oder Entspannungsübung in Verbindung mit der Achtsamkeit für unseren Atem.

Anschließend tauschen wir uns darüber aus, wie wir in unserer Mitte ruhen können unabhängig davon, was im Außen ist. Manches können wir nicht ändern, doch haben wir es in der Hand, wie wir damit umgehen.
Sodann werden wir den Anforderungen, die das Leben an uns stellt, gestärkt begegnen.

Dieses Angebot richtet sich an all jene Menschen, die das Gefühl haben, etwas mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag können ihnen gut tun.

Wann: 10 Montage jeweils 8.30 – 10.00 von 2.10. bis 11.12.2023 (nicht am 30.10)
Wo: Alte Werkstatt, Lehnergasse 17, St. Andrä-Wördern
Kosten: Schnupperstunde € 30,- (jederzeit nach Rücksprache möglich), Gesamtpaket (10 Termine) € 270,-

Bitte um telefonische Voranmeldung!